DIE KÖNIGIN

Everybody wants to rule the world *7

Wenn der Kuchen spricht

… dann haben die Krümel still zu sein. Oder doch nicht? Die Königin war eine Ewigkeit lang die Schönste im ganzen Land. Das wusste niemand so gut wie das Spieglein an der Wand. Nothing lasts forever… und so kam Schneewittchen und verdrängte Miss Universe von ihrem Thron. Doch so einfach wie es sich anhört funktioniert das ganz und gar nicht. Nach langem hin und her bei den sieben Zwergen und mit Hilfe eines Apfels schien die Königin ihren Spitzenplatz verteidigt zu haben… wäre da nicht ein Missgeschick passiert bei dem sich Snow White des vergifteten Apfels entledigte. Naja… no Queen rules forever. Ende.

>> Weiter zu Scheherazade

>> Dieses Märchen zu sehen z. B. als Roll-UP’s

>> Hier finden Sie unsere anderen Märchen