SCHNEEWITTCHEN

(UND DIE SIEBEN ZWERGE) *1

ONCE UPON A TIME

 … aber nicht in Hollywood, sondern in einem Königreich far, far away. Dort lebte Schneewittchen. Soweit so gut, aber da war halt auch noch die böse Königin, die ihr ihre Schönheit nicht gönnte. Also vergiftete sie Schneewittchen mit einem Apfel. Lange gefackelt hat sie also nicht, um die Schönste im ganzen Land zu werden. Aber okay, zum Glück waren da ja noch die sieben Zwerge. Ja, genau die. Und die halfen Schneewittchen. Lange Rede, kurzer Sinn: Snow White kam schöner zurück als zuvor, die böse Königin wurde gegangen und alle lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage. Ach ja, ein Prinz war da auch noch dabei. Ende.

>> Weiter zu Aschenputtel

>> Dieses Märchen zu sehen z. B. als Roll-UP Standard oder Präsentationswand

>> Hier finden Sie unsere anderen Märchen